BOOK ONLINE

Coaching-Möglichkeiten

Möchten Sie unserem Team beitreten?

Warum geben Sie nicht Ihre ganzes Können weiter und helfen, die nächste Generation von Fußballern zu inspirieren?

Wenn Sie lust haben, mit InterSoccer in einer unseren Regionen zu traineiren und Sie 14 oder älter sind, dann fullen Sie bitte das folgende Formular aus. Unsere Coaching-Abteilung wird sich Ihre Fähigkeiten und Erfährungen ansehen und unsere Verfügbarkeit in Bezug auf Positionen berücksichtigen.


     


Bitte Bewerben Sie sich nur für eine Stelle bei InterSoccer, wenn Sie einen Schweizer Pass oder eine Schweizer Arbeitsbewilligung haben oder Teil der EU sind und bereits in der Schweiz leben, oder knapp über die Grenze. Leider können wir keine andere Bewerbungen annehmen. Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören. Bitte beachten Sie, dass alle Trainingstelle auf Teilzeitbasis sind.  

InterSoccer Coaching Anmeldeformular

Wenn Sie daran interessirt sind, InterSoccer Coach zu werden, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort bezüglich Ihrere Bewerbung zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass ALLE Formularsfelder (sofern nicht angegeben) erforderlich sind, um den Bewerbungsprozess abzuschleißen.

Unsere Partner

FeelFree

BOOK ONLINE

Coaching opportunities

image

Want to join our team?

Why not pass on all your skills & help inspire the next generation of soccer players?

If you fancy coaching with InterSoccer in any of our regions and you’re aged 14 or over then please fill in the following form. Our coaching department will look at your skills and experience & consider our availability in terms of positions.  


Please only apply for a position with InterSoccer if you have a Swiss Passport or Swiss Working Permit and living in Switzerland already, or just over the border. Unfortunately we cannot accept any other applications. We look forward to hearing from you soon. Please note that all coaching positions are on a part-time basis.

 

InterSoccer Coaching Registration Form

If you are interested in becoming an InterSoccer Coach, please complete the form below. We will reply back to you regarding your application as soon as possible. Please note that ALL form fields (unless stated) are required to conclude the application process.

Our Partners

Logo Everton FC Soccer Schools
FeelFree
Menu
Right Menu Icon