Die InterSoccer-Mannschaft

InterSoccer ist der grösste Anbieter von Breitenfussball in der Schweiz für Jungen und Mädchen aller Altersgruppen mit einer perfekten Mischung aus Freizeit- und Leistungsfussball. Wir bieten das ganze Jahr über eine Vielzahl von Kursen und Camps von 1 bis 5 Tagen für Kinder von 3 bis 13 Jahren an, die auf Spaß und das Erlernen neuer Fähigkeiten in einem herausfordernden und sicheren Umfeld ausgerichtet sind. Wir haben 2007 offiziell in Genf begonnen und sind inzwischen auf Standorte in den Kantonen Waadt, Basel, Zug und Zürich ausgeweitet worden. Wir betreuen jährlich weit über 9.000 Kinder in unseren Kursen und Camps, in Schulen und bei anderen InterSoccer-Aktivitäten.

Bei InterSoccer ist jeder willkommen, egal wie erfahren er ist. Wir ermutigen jeden, Spaß zu haben, selbstbewusst zu sein, Freundschaften zu schließen und so wettbewerbsfähig zu sein, wie du willst.

Egal, ob wir drinnen oder draußen spielen, wir möchten, dass die Kinder in einer sicheren Umgebung Spaß am Fußballspielen haben. Alle unsere Trainer sind in Erster Hilfe ausgebildet. Für uns ist die Gewährleistung der Gesundheit und Sicherheit der Kinder der wichtigste Aspekt unserer Dienstleistungen.

Alle unsere Trainer sind zweisprachig und alle unsere Programme werden auf Englisch durchgeführt. Die Schweiz hat eine große internationale Gemeinschaft und wir möchten, dass sich alle willkommen fühlen. Dies ist eine großartige Gelegenheit für Kinder, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern und gleichzeitig Sport zu treiben.

Wir legen großen Wert auf Fair Play und Sportsgeist, zeigen Wertschätzung für den Gegner und die Mitspieler und lernen, respektvoll zu verlieren und zu gewinnen.

Viele unserer Trainer sind vom größten europäischen Fußballverband, der UEFA, qualifiziert, so dass sie in der Lage sind, fast jedes Kind vom Anfänger bis zum technisch fortgeschrittenen Spieler zu fördern.

Hallo, ich bin Steve Long – CEO von InterSoccer. Obwohl ich ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich stamme, bin ich jetzt mit meiner jungen Familie in der Schweiz zu Hause! Im Jahr 2007 gründete ich InterSoccer mit der Vision, eine Gemeinschaft für Familien und junge Kinder zu schaffen, in deren Mittelpunkt Fußball, Spaß, Freundschaft und Fair Play stehen. Im Laufe der Jahre haben wir ein unglaubliches Team von leidenschaftlichen Menschen aufgebaut, deren Liebe für das schöne Spiel Jungen und Mädchen aller Fähigkeiten inspiriert hat, sich für die Freude am Fußball zu treffen.

Ich bin sehr stolz auf unser dynamisches Team, das aus allen Bereichen des Lebens kommt. Alle unsere Trainer sind nicht nur sehr erfahren und können gut mit Kindern umgehen, sie sind auch zweisprachig! Ich bin fest davon überzeugt, dass dies der Schlüssel zum Erfolg unserer Programme ist und dazu beiträgt, dass sich die Teilnehmer jeden Tag sicher und willkommen fühlen.

Treffen Sie das Team

Unsere Partner