BOOK ONLINE

Über InterSoccer

InterSoccer ist der größte Anbieter von Fußball-Trainings im Breitensportbereich in der Schweiz. Bei uns trainieren Jungen und Mädchen aller Altersklassen und jeder findet dabei den perfekten Mix aus spielerischem und ehrgeizigem Fußballtraining.

InterSoccer bietet eine große Vielzahl unterschiedlicher Kurse und Camps an – von 1 bis 5 Tagen für Jungen und Mädchen von 2 bis 13 Jahren. Das ganze Jahr über können Kinder bei uns Spaß beim Fußballspielen haben und in einem sicheren und fordernden Umfeld neue Tricks und Fähigkeiten erlenen.
Bei uns ist jeder herzlich willkommen – egal wie gut oder erfahren die Kinder sind. Unsere Trainer kommen aus der ganzen Welt und bringen dadurch eine großartige Mischung an Fähigkeiten, Erfahrung, Können und Sprachkenntnissen mit. Englisch ist bei uns die Hauptunterrichtssprache aber viele unserer Coaches sprechen ebenso gut Französisch und Deutsch.

Ursprünglich haben wir mit InterSoccer im Jahr 2007 in Genf begonnen. Seitdem haben wir kräftig expandiert und mehrere Standorte in den Kantonen Waadt, Basel, Zug und Zürich hinzubekommen. Über 6.000 Kinder nehmen jährlich an unseren Kursen teil.
Alle Informationen zu uns und unseren Kursen findet Ihr auf unserer Website und in den FAQs. Wenn Ihr dann immer noch eine Frage habt, schreibt uns bitte eine E-Mail oder kontaktiert uns einfach per Telefon. Wir freuen uns darauf, Euch kennen zu lernen.

Warum ist InterSoccer für mich genau das Richtige?

Ins kalte Wasser zu springen und einen neuen Fußball-Kurs oder ein Camp zu beginnen kann für Kids schon eine große Herausforderung sein. Deshalb sind wir stolz darauf, dass unsere professionellen und lieben Trainer bei jedem Training eine entspannte und lustige Atmosphäre schaffen.

Aufbauend auf den großen Erfolg unserer Fußballtrainings und Camps, machen wir bei InterSoccer immer weiter und bieten ständig neue Herausforderungen für die Kinder.

Das oberste Ziel unserer InterSoccer Coaches ist es immer, alle Kinder, egal welcher Könnensstufe, in ein sicheres Umfeld zu integrieren, um jedem die optimalen Voraussetzungen zur persönlichen und sportlichen Weiterentwicklung zu geben.

Hier sind ein paar Gründe, warum wir denken, dass Euch InterSoccer gefallen wird:

  • Wir bieten Fußball Holiday Camps an (1-5 Tage) für Jungen und Mädchen von 3-13 Jahre aller Könnensstufen
  • Es gibt großartige Kurse während der Schulzeit von Montag bis Freitag sowie fantastische Trainings an Samstag & Sonntag
  • Sicherheit ist unsere oberste Priorität. Alle unserer Trainer haben eine Erste-Hilfe-Ausbildung und wissen, dass die Gesundheit und das Wohlbefinden der Kinder bei jedem Training das Wichtigste ist
  • Wir fördern alles was Spaß macht, das Selbstbewusstsein, neue Freundschaften und erste kleine Wettbewerbe
  • Die Kinder lernen bei uns die Spielregeln inklusive Fair-Play und Sportsgeist
  • Wir haben über 50 der besten und professionellsten Trainer aus den Regionen
  • Die Programme werden von Gordon Nunn (UEFA B Lizenz) und Steve Long (Swiss FA Junior Coach Lizenz & ehemaliger UEFA Breitensport & Event Manager) entwickelt und koordiniert
  • Alle Kurse werden auf Englisch gegeben – eine tolle Möglichkeit für Eure Kinder ihre Sprachkenntnisse während des Sports zu verbessern
  • Viele Trainer sprechen ebenfalls Französisch und/oder Deutsch
  • Erleichterte Tages-Planung für Eltern: Frühe Treffpunkte, warmes Mittagessen, späte Abholung
  • Wir bieten auch Urkunden, Medaillen und Preise für die Teilnehmer an
  • Wir organisieren Trainings zu speziellen Anlässen wie z.B. Geburtstagsparties

InterSoccer

Unsere Partner

Millwall
Nike
FeelFree