Testimonials

"Very well run, great coaches, tremendous value, incredibly friendly people.
Massively recommend!"

Peter Sanderson

"Top quality coaches.
My 4 and 6 years old had a lot of fun during this summer camp.
Highly recommended."

Livnat Hizkyahu

"My son had a fantastic time in Zurich and is already talking about next summer!"

Tom Johansmeyer

"Excellent instructors and environment.
My daughter is really enjoying the course."

Andreia Boiati Machado Correia

"My 2 sons have experienced InterSoccer and both loved it!
They enjoyed football, the atmosphere and improved their English too!
What more can you expect?"

Alban Mayne

"Nous avons commencé notre 1er cours à Cologny, Genève mon fils a 3 ans et demi
il adore et les coachs sont super sympa et pédagogue merciiii InterSoccer"

Amale El Matmati- Cologny, Geneva

"Callum takes part in tots soccer on a Wednesday morning and loves it!!
The coaches are excellent and there is no pressure on the kids.
It’s all about having fun while playing soccer!!
I would Highly recommend for both boys and girls!!"

Joanne Saul

"Thank you for a great organisation and program for Liam's birthday party.
Liam enjoyed it lots.
Akram was great with all the kids.
They definitely enjoyed it!"

Maria Barbara Leon

"We had Inter Soccer birthday party and it was fabulous.
The coaches went above and beyond to make it a wonderful time and the kids had a blast.
My children attend Inter Soccer courses and like them very much too."

Elizabeth Hejna

Ich finde alle Trainer wirklich ausgezeichnet – sie sind mit Leidenschaft dabei und können großartig mit Kindern umgehen... Vielen, vielen Dank!

Naomi Knaf-Sato – Mini Soccer Zürich

Vielen, vielen Dank dafür, dass Ihr Oscars Geburtstagsparty unvergesslich gemacht habt! Eure Trainer sind wirklich brillant!

Beatrice Andsjö – InterSoccer Geburtstagsparty

Ich finde es wirklich bemerkenswert wie tolle Eure Trainer mit den Kindern umgehen, Ihnen beibringen als Team zu spielen und die Regeln zu respektieren. Sie sind geduldig mit den Kindern, können aber auch deutlich sein, wenn es nötig ist. Und am allerwichtigsten: Der Spaß steht an erster Stelle!

Hausschildt – After School Genf

Ein toller Trainer, der den Kindern nicht nur Spaß vermittelt, sondern ihnen auch sehr gut die Techniken im Fußball beibringt.

Foucart – Mini Soccer Vevey

Yann ist der Coach für Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren: Er ist sehr professionell und weiß wirklich zu motivieren. Ein toller Trainer.

Viviane Afiouni – Mädchen Samstag Soccer Founex

Babatunde ist ein großartiger und motivierender Trainer. Die Kinder lieben die Trainings mit ihm.

Roger Enz – Knirps Soccer Zürich

Ganz tolle Trainings. Mein Sohn nimmt an Sonntag Soccer teil. Er wird so toll ermutigt und betreut vom InterSoccer Team. Sie legen viel Wert auf Skills und darauf als Team-Player zu spielen. Eine großartige Atmosphäre. Er liebt es.

Michelle Levesley – Sonntag Soccer

Mein kleiner Sohn hat die Sommer Camps bei InterSoccer wirklich geliebt. Die Trainer sind großartig und sehr gut organisiert. Ich kann es wirklich empfehlen!

Chally Brundler – Sommer Camps

Vielen Dank an Steve, Gordon, Buddy und diese Woche auch Michael für die fantastischen Knirps Soccer Trainings am Dienstagvormittag in Bout de Monde. Von der ersten Woche, als alle noch wie eine Herde aufgescheuchte Hühner herumliefen, bis zur letzten, als die Kleinen alle gelernt hatten richtig zu rennen, abzuwarten und loszulaufen, wenn ihr Name gerufen wurde, hinter der Linie zu stehen (OK, fast immer!) und dem Coach zuzuhören – Max und ich hatten eine großartige Zeit und wir haben jede Sekunde genossen. Hut ab vor den Trainern, die sich sofort alle Namen gemerkt haben und das Beste aus dieser Gruppe – in einem sagen wir kniffeligen Alter – herausgeholt haben. Ich werde die Dienstagvormittage vermissen und möchte jedem wirklich empfehlen, einmal die Knirps Soccer Trainings auszuprobieren! Mary und Max

Mary Ohayen – Knirps Soccer Genf

Mein Sohn ist 10 und macht das Camp in Genf mit. Es ist sein erster Kurs und er lernt so viel, nicht nur über Fußball, auch fürs Leben. Ich kann das Camp wirklich für alle Kinder jeden Alters empfehlen. Ich arbeite selbst als professioneller Trainer im Sport und die professionelle und enthusiastische Einstellung der InterSoccer Trainer hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht!

Keith Marriott – Sommer Camps Genf

Meine Tochter hat heute zum ersten Mal mitgemacht und war begeistert. Sie kann es kaum erwarten, morgen wieder zu kommen. Sie hat vorher noch nie Fußball gespielt...

Maite Plimmer – Sommer Camps

Unsere Partner