BOOK ONLINE

Speziale “nur Mädchen” Sonntagskurse!

WICHTIGE INFORMATIONEN

Wegen der aktuellen Situation, wir folgen die Empfehlungen der Regierung und deswegen werden alle unsere Kurse bis auf Weiteres verschoben.

Wir werden uns mit Ihnen bald in Verbindung setzen, um wie wir die ausgefallenen Klassen wieder am besten machen zu könnten, weil wir die beste Lösung finden möchten.

Danke für Ihr Verständnis,
InterSoccer


“NUR MäDCHEN” SONNTAGSKURSE IN GENF

 

Unsere Nur Mädchen Kurse sind jeden Sonntagmorgen während des Schuljahres und bieten Trainings mit unseren qualifizierten und internationalen Trainern.

 

Nur für Mädchen, zwischen 5 und 7 Jahren, Mädchen mit allen Fähigkeiten sind herzlich willkommen.

Nur in Genf, in Stade de Frontenex, jeden Sonntag von 10:30 bis 12:00 Uhr.

 

Dieser „nur Mädchen” Kurs ist eine fantastische Möglichkeit, die Taktik zu lernen. Die Mädchen werden Teammitgliederinnen sein und sie werden auf einer kleineren Fläche spielen. Das ist eine gute Möglichkeit auch, neue Kinder kennenzulernen, gesund zu bleiben und natürlich sehr viel Spaß zu haben!

Kurse sind auf Englisch aber die meisten unserer Trainer sind bilingual und sie können auf Französisch oder auf Deutsch sprechen.

 

Das ist möglich, die Kurse online zu buchen. Weitere Informationen über die Mädchen Sonntagskurse HIER.

 

Girls Course

 

KOSTENLOSE AUSPROBIERUNG

 

Intersoccer bietet kostenlose Ausprobierung, damit du unseren Kursen erleben kannst. Wähl deinen Lieblingskurs aus unserer Auswahl und dann erfahr es aus erster Hand – kostenlos!

 

Wenn du die KOSTENLOSE AUSPROBIERUNG erfahren möchtest, bitte schick uns eine E-Mail: info@intersoccer.ch

 

Girls Course

 

Unsere Partner

FeelFree