BOOK ONLINE

Jobs als Trainer

Du interessierst Dich für einen Jobs als InterSoccer-Trainer?

Dann gib all Deine Skills und Deine Erfahrung an die nächste Generation Fußballspieler weiter.

 

Wenn Du Lust hast Trainer bei InterSoccer bei einem unserer Standorte zu werden und älter als 14 Jahre bist, dann fülle einfach das nachfolgende Formular aus. Unser Coaching-Abteilung wird sich Deine Erfahrung genau ansehen und Dir mögliche Trainer-Stellen vorschlagen.

Wenn Du 14 Jahre oder älter bist, kannst Du auch als Junior Coach arbeiten und unsere Top-Coaches bei den Nachmittags Trainings oder auch bei Samstag Soccer helfen. Oder unterstütze uns bei den Holiday Camps die das ganze Jahr über stattfinden.

Das ist eine tolle Möglichkeit bei uns anzufangen und viele ehemalige Junior Coaches leiten nun eigene InterSoccer Kurse.

Coaching opportunities

Bitte bewirb Dich nur für ein InterSoccer Praktikum, wenn Du einen Schweizer Pass, eine Schweizer Arbeitserlaubnis oder EU-Bürger bist und in der Schweiz lebst – oder direkt an der Grenze zu Frankreich. Leider können wir alle anderen Anwendungen nicht akzeptieren.

Wir freuen uns von Dir zu hören.

Bitte beachten Sie, dass alle Trainerpositionen auf Teilzeitbasis sind.

 

 

Anmeldungsformular InterSoccer Coaching

Wenn Du Lust bekommen hast ein InterSoccer Coach zu werden, fülle bitte untenstehendes Formular gewissenhaft und vollständig aus. Wir werden uns anschließend Deine Bewerbung ansehen und uns schnellstmöglich zurückmelden. Bitte beachte, dass Du ALLE Felder des Formulars gewissenhaft ausfüllst – das ist Voraussetzung für den Bewerbungsprozess.

No items found

Unsere Partner

Millwall
Nike
FeelFree